Enttäuschender 13. Turnierplatz beim Neujahrsturnier von HFC Schwarz-Weiss !

Enttäuschender 13. Turnierplatz beim Neujahrsturnier von HFC Schwarz-Weiss !

Beim Neujahrsturnier belegten wir einen mehr als nur enttäuschenden 13. Turnierplatz. Obwohl die Mannschaft gut eingestellt war und auch stellenweise gut spielte, kamen wir nicht über dem vorletzten Turnierplatz hinaus. Spielerisch, kämpferisch und auch im Teamgeist stimmte alles an diesem Tag, doch bekommen wir es einfach nicht gebacken, unsere zahlreichen Torchancen zu nutzen.

FAZIT: Wir können es, müssen bloß die Leistungen, die wir im Training zeigen, rüber ins Spiel oder Turnier schaffen.

Ergebnisse Gruppenphase:

SVM Gosen – Hellersdorfer FC 2:2

SC Kickers Berlin – SVM Gosen 2:0

FC Nordost Berlin – SVM Gosen 0:0

SVM Gosen – HFC Schwarz-Weiss II 1:3

SVM Gosen – FSV BW Mahlsdorf 0:2

RW 90 Hellersdorf – SVM Gosen 1:0

Ergebnis Platzierungsspiel um Platz 13:

SVM Gosen – HFC Schwarz-Weiss I 4:3 nach 9m-Schießen

Torschützen für Gosen:

2 x Laurin Schilder

2 x Max Bosecker