Am 20.08.2021 traten die Oldstars zum RĂŒckspiel bei der Ü35 Mannschaft des SV Schönefeld an. Mit verletzungsbedingt angeschlagenen Spielern und ohne Einwechsler kamen wir gut ins Spiel. Unsere Abwehr stand stabil mit einem wieder sehr gut aufgelegten Torwart Jörg Henkel. Das Mittelfeld und der Angriff setzten immer wieder gefĂ€hrliche Akzente nach vorn. Bereits in den ersten Minuten gingen wir in FĂŒhrung, was unserem Spiel etwas mehr Sicherheit gab. Durch Motivation und Einsatzbereitschaft gaben wir die FĂŒhrung nicht mehr aus der Hand und konnten auch im RĂŒckspiel einen verdienten Sieg mit 5:7 Toren verbuchen. Die TorschĂŒtzen waren Florian Pawlik 5, Marcel Andree und Marek Spilski.