Oldstars Spielbericht vom 06.08.2021

Am 06.08.2021 standen unsere Oldstars der Ü35 des SV Schönefeld in Gosen gegenüber. Die gegnerische Mannschaft kam gut ins Spiel. Die präzisen Flanken ihrer schnellen Außenspieler sorgten im Torraum mehrfach für Gefahr. Durch einen Handelfmeter lagen wir bereits in der dritten Minute 0:1 zurück. Zwischenzeitlich mussten wir einem Rückstand von 1:3 hinterherlaufen. Die Oldstars bewiesen Moral und Kampfgeist und gaben nicht auf. In der Halbzeit stellten wir von 4er auf 3er Kette um, so gelang es uns mehr Druck nach vorne auszuüben. Unser Torwart Jörg Henkel war in Topform und gab uns mit seinen Paraden sicheren Rückhalt. Es gelang uns das Spiel zu drehen und mit einem verdienten Sieg von 7:4 zu beenden. Unsere Törschützen an diesem Tag waren Andreas Trötsch 3, Gerd Skirke, Andreas Schwuchow, Steffen Eckert und Marcel Andree.