Oldstars Spielbericht vom 03.07.2021

Am 03.07.2021 empfingen wir Zuhause eine Mannschaft aus der Union-Liga aus Müggelheim. Trotz des Altersunterschieds von 20 Jahren fanden wir gut ins Spiel. Unsere Verteidigung stand stabil und es gelang uns durch viel Erfahrung die jungen, schnellen Stürmer der Gäste zu stellen und ließen so den Müggelheimern kaum Chancen. Leider konnten wir eine Vielzahl eigener Chancen nicht nutzen. Mit zunehmendem Spiel wurden die Räume im Mittelfeld größer und es ergaben sich Torchancen für unsere Stürmer. Und wieder einmal waren es Jan Rammelt und Steffen Eckert die für die Oldstars die Tore erziehlten. Das Spiel endete 2:3 für Müggelheim.