Oldstars Spielbericht vom 26.06.2021

Nach langer Corona-Pause traten wir am 26.06.2021 wieder zu einem Spiel gegen die Ü40-Mannschaft aus Rahnsdorf an. Die erste Halbzeit erschien ausgeglichen, mit hochkarĂ€tigen Chancen auf beiden Seiten. Unser Spielaufbau und die Verteidigung stimmten und wir gingen mit 0:0 in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff kamen die GĂ€ste besser ins Spiel. Bedauerlicherweise konnten wir unsere Positionen nicht mehr halten, was Rahnsdorf gekonnt zum Tore schießen ausnutzte und zu einem Spielendstand von 2:6 fĂŒhrte. Die Tore fĂŒr die Oldstars schossen Marek Spilski und Steffen Eckert. Nach dem Spiel bedankten wir uns bei den Rahnsdorfern fĂŒr die tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung beim Aufbau unserer Flutlichtanlage im vergangenen Jahr. Mit GetrĂ€nken, Speisen vom Grill und EM Public Viewing ließen wir den Abend beim gemĂŒtlichen Zusammensitzen ausklingen.