FĂĽr unsere Mannschaft war es das erste Turnier in der neuen Altersklasse. Ebenso stellte die ungewohnte Aufstellung im 4 – 1 System eine kleine Herausforderung fĂĽr die Kinder als auch fĂĽr mich als Trainer dar.
Besonders im ersten Spiel merkte man der Mannschaft dementsprechend eine gewisse Verunsicherung an, so dass wir diese Partie knapp mit 1:2 verloren.
Die erste kleine Steigerung war jedoch schon im 2. Spiel erkennbar und wir gingen mit 1:0 in FĂĽhrung, leider konnte wir diesen Vorsprung nicht ĂĽber die Zeit retten. Das Spiel endete ebenfalls knapp mit 1:2. So wollten wir natĂĽrlich nicht nach hause gehen!
Im 3. Spiel sollte der Knoten dann platzen. Man merkte direkt von Beginn das jetzt der Einsatz und Ehrgeiz stimmte. Die Defensive war wieder stabiler und wir konnten sicherer nach vorne spielen. Wir spielten uns viele Chancen heraus und konnten die Partie mit 4:0 gewinnen.
Spiel 4 konnte diese Leistung bestätigen, so dass wir uns auch hier mit 3:0 belohnen konnten.

Alles in allem ein tolles Ergebnis mit einer super Torausbeute. Macht weiter so