spielbericht_standard

Das Testspiel am heutigen Tag war garnicht mal so schlecht. Wir als Mannschaft hatten von Anfang an gleich mit viel Druck angegriffen und haben gleich in der 2. Min das 1:0 erzielt. Kurz darauf in der 9. Min kam das 2:0. Leider kamen die Gäste SG Rauen aus sich raus und machten dann das 2:1. Wir haben uns nochmal zusammen gerissen und in der 15.&16. Min noch mal zwei Tore erzielt.

Unsere Jungs waren schon kaputt gewesen und haben weiter gekämpft. Ich als Trainer sah einne gute Chance unsere neuen Spieler auch die Möglichkeit zu geben und sich in das Spiel reinversetzen zu können – und auch zu zeigen was sie schon gelernt hatten. Zur Halbzeit gingen wir mit einen 4:2 in die Pause.

Ab der 27. Min klingelte es nur noch an Gegentore. Da musste ich leider unsere neuen Spieler erstmal runter nehmen, um die Erfahrenen spielen zu lassen. Am Ende gingen wir mit einen 6:9 vom Platz. Aber ich muss ehrlich sagen vom Ergebnis her bin ich sehr zufrieden.

Tore:

Jan Schnuppe: 4 Tore