Prima Start in die neue Saison !

Der SVM Gosen wollte im Spiel von Anfang an gegen die Märkischen Löwen Druck aufbauen. Das gelang in allen Zügen und somit ging der SVM Gosen schon in der sechsten Minute mit 1:0 in Führung. In der neunten Minute gelang uns das 2:0 und wir waren klar besser. Somit gingen wir in die Halbzeitpause mit einem 6:0.

Wir kamen aus der Halbzeitpause und wollten noch mehr Tore erzielen. Wie in der 26. Minute und gleich darauf in der 27. Minute durch ein Tor. In allen Belangen war der SVM Gosen klar die bessere Mannschaft und am Ende des Spiels mit 12:0 gewonnen.

Trainer Kai und Co-Trainer Hotti sind sehr stolz auf die Jungs!


Tore:
5 x Marlon Brunnert
4 x John Dean Hohensee
2 x Jan Schnuppe
1 x Ben König


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.