Das heutige Heimspiel gegen Bruchmühle.

Pünktlich um 11 Uhr pfiff der Schiri das Spiel an und es ging gleich zur Sache. Beide Mannschaften haben bei wechselndem Wetter wie im April üblich Vollgas gegeben. In der 5. Min. schoß John Hohensee das 1:0 und wir waren glücklich darüber. Es zog sich hin. Auf unserer Seite gab es immer wieder Eckstöße und dann passierte es – der Ausgleich zum 1:1

Wir wollten nicht aufgeben. Das Spiel war auf Augenhöhe und sind zur Halbzeit mit 1:1 in die Pause gegangen.

Anpfiff zur zweiten Party.

Wir standen fest, aber haben hinten schwammig und in der Mitte viele Räume aufgemacht.

In der 40. Spielminute hatten wir die Chance durch einen 9 Meter in Führung zu gehen, aber das Glück lag nicht bei uns. Der Keeper hielte den Ball und John hatte einen zweiten Versuch – ging aber leider über das Tor. Wir kämpften weiter ohne aufzugeben. In der 42. Min. fiel dann das 1:2, aber alles war noch offen. In der letzten Minute hatte Marlon die große Chance zum Ausgleich, aber vergeblich. Den Ball nicht richtig getroffen und der Keeper konnte den Ball halten. Abpfiff und das Spiel verlieren wir leider 1:2 zu Hause. Im ganzen war das Spiel auf Augenhöhe, aber wir haben die Chancen nicht genutzt. Weiter kämpfen und arbeiten am Zusammenhalt.

Trainer Kay und Alex

Tore: