Überraschende FĂŒhrung durch einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Trotz hohen Ergebnis , ein starkes Spiel unserer JungÂŽs

Trotz des hohen Endergebnis zeigten wir eines unserer besten Saisonspiele. Gosen ĂŒberzeugte durch starke mannschaftsliche Geschlossenheit sowie kĂ€mpferische Einstellung. Der SV Lichtenberg hingegen hatte quasi „neun“ individuell starke Spieler , die zwar im Spiel gegen den Ball schlechter waren, dafĂŒr aber mit Ball eine gute spielerische Klasse aufzeigten. Trotzdem hielten wir dagegen und waren nicht schlechter. Überraschend gingen wir durch unseren „kleinen“ DribbelkĂŒnstler Oliver Morozov in FĂŒhrung, vergaben wenig spĂ€ter zwei schön herausgespielte Chancen unglĂŒcklich. Wer weiß, wie sich dieses Spiel dann entwickelt hĂ€tte. So war es ein schönes ausgeglichenes Spiel mit dem GlĂŒck sowie besseren AbschlĂŒssen auf Seiten des Gastgebers. Unser Stammtorwart fiel zwar krankheitsbedingt aus, aber die Vertretung in Person von Max Jasper Jahn (E2) hielt ĂŒberrragend gut! Trotz einer 2:9 Niederlage waren wir alle am Ende mit diesem Spiel sehr zufrieden, fĂŒhlten uns nicht als Verlierer! Es fehlte in vielen Situationen einfach das GlĂŒck.

Aufstellung:

Max J. 1