SG Rotation Prenzlauer Berg II 3:1 SVM Gosen

(2 : 1 )

Mehr erwartet Gegen Prenzlauer Berg nun das erste Spiel unter Wettkampf Bedingungen auf Kunstrasen. Wir waren gut auf den Gegner eingestellt . Leider merkten wir schnell das es an diesen Tage nicht leicht werden würde. Die Taktische Ausrichtung wurde zu keinen Zeitpunkt gefunden und die Verletzungen in Hälfte eins taten ihr übriges. Einfach zu weit weck von den Gegenspieler und den langen Ball worauf man hingewiesen hatte machten uns das leben schwer. Trotzdem ging man durch ein Elfmeter in Führung und machte Mut. Leider bekam man fast Post wenden durch ein Eigentor und ein zu leicht zugelassenes Tor die Quittung und lag 2:1 zur Halbzeit zurück. Mit D. Jackop im Tor der immer wieder im Blickpunkt stand und schlimmeres verhinderte hätte es noch schlimmer ausgesehen. 2 Halbzeit hatten wir etwas mehr vom Spiel aber letztlich das 3:1 ging in Ordnung und zeigte uns ganz klar worauf wir in Zukunft unser Augenmerk legen müssen.

Jakob, Denes

Schmidt, Andre                  Möbius, Oliver                Kersting, Tobias

Seifert, Robert        Müller, Thomas

Meyer, Oliver                                                                                         Balzer, Daniel