Ein verdienter Sieg, durch eine Klasse Mannschaftsleistung !!!!

Ein verdienter Sieg, durch eine Klasse Mannschaftsleistung !!!

Im Spiel gegen RW 90 Hellersdorf, konnten wir endlich den ersten Sieg der Saison einfahren nach einer klasse Mannschaftsleistung.

Von der ersten Spielminute an haben wir die Gäste unser spielaufdrücken können was wir uns vorgenommen hatten. über eine sichere Abwehr konnten wir durch gute Passkombinationen, gut unsere Offensive Immer und Immer wieder ins spielbringen. so erspielten wir uns Chance um Chance und konnten sie auch bist zur Halbzeitpause 2x durch Anton Klasse nutzen.

Nach der Halbzeit spielten wir weiter munter nach vorne. und erspielten uns weiter zahlreiche Torchancen. Aber auch die Gäste aus Hellersdorf spielten gut mit doch bist auf dem 2:1 Anschlusstreffer, passierte Heute wenig in unsere Richtung. und wenn doch mal was durch kam, hatten wir unsere Abwehr zusammen mit dem Torwart zu stelle.

FAZIT:

Wir konnten uns durch eine ganz starke Mannschaftsleistung, endlich mit den ersten 3. Punkten in der Saison belohnen. dies war ein Sieg der Gesamten Mannschaft. Kampfgeist, Teamgeist und Zusammenspiel sah über weite Teile des Spiels sehr gut aus.

eure Trainer Ole & Marco

AUFSTELLUNG:

Enrico Rehling

Jonas Hölz     Keremahn Aktas

Laurin Schilder (C)     Collin Bollenberg     Anton Trötsch

Elias Rumler

außerdem zum Einsatz kammen: Felix Winter, Nils Hegert, Oscar Mantaei

Torschützen:

1:0 Anton Trötsch

2:0 Anton Trötsch (Vorlage Oscar Mantaei)