Verschenken Tabellenplatz 2 !!!

 

Halbzeit eins: Mit einem 13er Kader, davon 5x aus der D-Jugend empfangen wir unseren nächsten Gegner aus Spandau.

Wie in der letzten Woche in Rahnsdorf schauten wir dem Gegner stehend beim Bälleverteilen zu, kamen durch zwei schnelle

unglückliche Tore in Rückstand.

 

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit konnten wir kurzzeitig richtig Fußball spielen und wurden mit einem Anschluss-

tor belohnt. Wir stürmten weiter und weiter, der zweite Treffer lag schon in der Luft. Doch dann wurden wir durch

zwei klassische Konter überrannt und das Spiel war entschieden.

 

 

Fazit:              Wir müssen unsere alten Stärken wieder reaktivieren!!

 

                            Jan

 

         Max                              Niklas U.

 

 

Dennis       Finnian               Fabian

 

 

         Calli(C)                Daniel

 

Ersatz:  Ben

                Eliaz

                Niklas K.

                Dennis B.

                Moritz M.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert