Tolles Spiel! – Punkte geteilt!

Unsere Jungs wollten sich diesmal den Sieg holen und machten von Anfang an richtig Druck. In der 3.Min erzielten wir den Führungstreffer, den wir auch bis zur Pause souverän verteidigten. Meine Jungs erarbeiteten sich viele Chancen.

Nach der Pause ging es auch erstmal so weiter. Gleich zu Beginn hatten wir noch eine super Gelegenheit die Führung auszubauen.

In der 41. Min schaffte der Gastgeber etwas glücklich den Ausgleich.

Was ich dann nicht verstand war, daß meine Jungs auf einmal die Köpfe hängen ließen. Es entwickelte sich dadurch in den letzten Minuten eine richtige Abwehrschlacht. Nach vorne ging auf einmal so gut wie gar nichts mehr.

Wenn man das ganze Spiel betrachtet, hätten wir eigentlich als Sieger vom Platz gehen können. Doch die letzten Minuten haben gezeigt, da,s noch Arbeit vor uns liegt.

Alles in Allem war es ein tolles Spiel und im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden!

Aufstellung:

Colin,Jonas,Alec,Nico,Leon,Max,Anton