Gute Leistung

Es ist oft schwer als Favorit ins Spiel zu gehen.

Die B- Jugend kam zum Anfang nicht wie erhofft ins Spiel. Einige Konzentrationsfehler waren dabei.

Blau Weiß wehrte sich gut.

Gosen Rahnsdorf erhöhte dennoch sukzessive den Druck und erarbeiete sich Chancen sowie in der Folge im 5-bis 10-Minuten-Takt  8 schöne Tore.

Tore: 2x Kevin Porombka, 1x Paul Bittner, 1x Florian Reschke, 1x Tom Kleinschmidt, 1x Moritz Lange, 2x Julian Eckert

Ein erstes Zwischenfazit nach 5 Spieltagen. Vor der Saison hätten wir den aktuellen Status zur Oktoberpause sogar „unterschrieben“: 3 Siege, ein positives Torverhältnis und Tabellenplatz 4  sprechen für eine gute Mannschaftsleistung. Nicht zu vergessen, es handelt sich wohl um eines der jüngsten B-Teams im Spielbetrieb. Maßgeblichen Anteil hat das Trainerduo Dirk und Lutz.