Verdienter erster Sieg der Saison!

Nachdem wir an den beiden ersten Spieltagen die schwersten Gegner unserer Staffel hatten, stand an diesem Spieltag ein besonderes Duell an. Zu Gast war der SSV Köpenick/Oberspree, bei dem im Verein einige Söhne von unseren Senioren spielen, und vor der Saison uns zwei Spieler der ersten Herren in Richtung Köpenick verliessen.

Zu Beginn spielten beide Teams auf Augenhöhe. Durch den glücklichen Führungstreffer von Oberspree schien das Spiel nach einer Seite aus zu schlagen. Köpenick wurde zusehends ball – und spielsicherer. Doch Gosen hielt super dagegen. Mit einer sehenswerten Ecke gelang uns kurz vor der Pause der Ausgleich.

Halbzeit

Nach dem Wiederanpfiff ließ sich Gosen das Heft nicht mehr aus der Hand nehmen. Durch eine schöne Einzelleistung erzielten wir das 2:1, und kurze Zeit später erhöhten wir durch einen Strafstoss auf 3:1. Köpenick kam zwar noch mal auf 3:2 heran, aber mit dem darauf folgenden 4:2 stand dann der Endstand fest. Es war echt schön zu sehen, wie der Druck und die Konzentration hoch gehalten wurden. Es gab noch unzählige weitere Torchancen.

Aufstellung:

Colin Kneuer

Adrian Hertel Alec Kneuer

Nico T. Franke

Kevin Ferst      Max Bosecker   Anton Trötsch (C)

Einwechselspieler: Leon Görz, Ole Schulz

Torschützen: 3x Leon,1xAlec

So, die Saison hat jetzt für uns begonnen. Super Leistung meiner Jungs trotz unserer Verletztenmisere. Ich bin Stolz euer Trainer sein zu dürfen!!!