Super……die ersten 3 Punkte sind da!!!

Am 26.09.2015 hatten wir ein Heimspiel gegen den Grünauer BC 1917, Anpfiff war 13:15 Uhr!

Ab der ersten Minute machten die Gosener Jungs Druck auf das gegnerische Tor. Das war schon sehr schön anzusehen. Aber eine kleine Unachtsamkeit und ein leichter Stellungsfehler führten dazu, dass der Grünauer BC in Führung ging – 0:1. Aber nach diesem Treffer hatte man das Gefühl, dass die Gosener Jungs richtig aufdrehten. Ein paar Minuten später schoss der Leonardo den Ausgleichstreffer zum 1:1. Die Jungs feierten! Das Spiel nahm weiter an Tempo zu. So dauerte es auch nur wenige Minuten und der Leonardo knallte das runde Leder in den Kasten – 2:1.

So stand es zur Halbzeit 2:1 für uns.

Wir gingen in der Halbzeitpause in die Kabine und als Trainer war ich stolz (fasziniert), wie diszipliniert die Jungs waren.

Die 2. Halbzeit fing genauso an, wie die erste aufgehört hatte, mit dem Gosener Druck auf das gegnerische Tor. So dauerte es nicht lange und Leonardo schoss und traf den Kasten – 3:1. Und man merkte, dass die Jungs noch mehr wollten und setzten sich mit ihrer Spielweise weiterhin durch. Schon kam das nächste Tor für Gosen, aber diesmal von unserem Louis – 4:1. So folgte das nächste Tor und wieder von unserem Louis 5:1. Jetzt waren es noch wenige Spielminuten, aber unsere Jungs ließen nicht nach. Das war sehr schön anzusehen. So kam es auch noch zum 6:1 und das schoss der Leonardo. Das war auch der Endstand 6:1.

Jungs…….ihr habt ( a l l e ) eine wahnsinnige Leistung auf dem Platz hingelegt, es war sehr schön anzusehen und dafür danke ich euch. EUER TRAINER

Wir machen weiter so……es ist die richtige Richtung!!!

Aufstellung:

Willi (C)

Tim     Lennart

Tobias     Felix      Moritz      Leon

Auswechselspieler:

Leonardo; Bruno; Louis

Torschützen für Gosen wahren:

4 x Leonardo Lee

2x Louis Birnbaum