Auftakt nach Maß!!

Es war ein ganz normaler Samstagmorgen. Doch was dann geschah, ĂŒbertraf jegliche Erwartungen. Nach einer super Trainingswoche, wo wirklich jeder alles gab und die gesamte Mannschaft sich darĂŒber hinaus mit viel Selbstvertrauen versorgte, schien ein Punktgewinn in greifbarer NĂ€he. Das zeigten meine Jungs auch vom Anpfiff weg. Als der Pfiff ertönte, zeichnete sich ein Spiel auf „ein“ Tor ab. Eine Angriffswelle nach der anderen rollte auf das Tor von Kickers Hirschgarten zu. In der 3. Spielminute war es endlich soweit und Alec stocherte den Ball zum 1:0 ins Tor. Nach dem FĂŒhrungstreffer schien der Bann gebrochen. Schnell stand es 2:0, 3:0, am Ende der ersten Halbzeit sogar sage und schreibe 6:0 fĂŒr uns. Nach dem Wiederanpfiff versuchten die Kickers noch zu retten was zu retten war, doch es half alles nichts. So spielte sich Gosens F-Jugend in einem wahren Torrausch. Die Tore fielen fast im Minutentakt und als besonderes Schmankerl war ein Tor schöner als das andere. Etwa ein Lupfer vom starken Leon Görz aus ungefĂ€hr 7m oder zwei herrliche DistanzschĂŒsse von Leonardo aus ca. 10m mit Hilfe des Aluminiums. So stand es am Ende 16:0 fĂŒr Gosen.

Das gesamte Trainerteam sowie die dazugehörigen Eltern waren sichtlich ergriffen und stolz auf die Jungs. Die ZweikĂ€mpfe wurden angenommen, die Einstellung stimmte, genauso wie der Wille und Spaß am Fußball, was sehr entscheidend ist. Man kann noch so gut trainieren, wenn aber die mentale Einstellung, das Selbstvertrauen und der Spaß fehlen, dann wird man das Spiel „zwangslĂ€ufig“ verlieren.

Jungs, das war eine super Leistung!! Wenn wir so weiter machen, wird es im Verlauf der RĂŒckrunde noch die eine oder andere Überraschung geben.

Wir sind Stolz auf euch!!!

Eure Trainer

„Enno“ und „Matze“

Austellung:

Tobias L.

Ole S. Leonardo L. Alec K.

Leon P. Louis B. Leon G.

Ausserdem dabei: Tim G., Colin K.

Tore:

1:0 Alec K. (Vorlage Leon P.)

2:0 Louis (Vorlage Alec K.)

3:0 Eigentor

4:0 Leonardo (Vorlage Leon G.)

5:0 Leon G. (Vorlage Leonardo)

6:0 Louis (Vorlage Alec K.)

—————————————————-

7:0 Luis (Vorlage Leon G.)

8:0 Leon G. (Vorlage Louis)

9:0 Tim (Vorlage Leonardo)

10:0 Leonardo (Vorlage Leon G.)

11:0 Tim (Vorlage Colin K.)

12:0 Leonardo (Vorlage Louis)

13:0 Leonardo (Vorlage Colin K.)

14:0 Louis (Vorlage Leon G.)

15:0 Colin K. (Vorlage Tim)

16:0 Leon P. (Vorlage Leonardo)