Wieder kein Punktgewinn

Wieder einmal klingelte es in der ersten Spielminute bei uns im Tor, in Minute 4 dann das 0:2. Danach kamen wir etwas besser in das Spiel und machten auch den verdienten Anschlusstreffer zum 1:2. Danach übernahm Marzahn immer mehr das Zepter im Spiel. Doch die eine oder andere Tormöglichkeit hatten wir auch noch, doch ließen sie wieder einmal aus. Zwar zeigte man eine leichte Steigerung der Leistung, doch am Ende verloren wir wieder mit 1:13 und kassierten so die nächste hohe Niederlage in der Saison.

 

Nun haben wir die Möglichkeit in der Herbstpause an unsere Fehlern zu arbeiten. So dass man am 19.10.2013 gegen SF Johannistahl, den ersten Punkt oder sogar die ersten drei Punkte in der Liga Sammeln kann.

 

Fazit: Wieder einmal zeigte man eine Halbzeit, dass man mithalten kann, doch wer die Torchancen nicht nutzt, ist leider selbst Schuld.

 


Aufstellung:

 

 

M. Ullrich

 

J. Vo     L. Lucke     T. Klimke

 

D. Kaufmann     F. Peters (C)

 

N. Grasse

 

 

Außerdem zum Einsatz gekommen: M. Stölzel, L. Kohl, P. Panzer

 

Torfolge:

1. min 0:1, 4.min 0:2, 13. min 1:2 F. Peters (Vorlage N. Grasse), 18. min 1:3, 19.min 1:4, 23. min 1:5, 29. min 1:6, 25. min 1:7, 40. min 1:8, 45. min 1:9, 47. min 1:10, 48. min 1:11, 49. min 1:12, 50. min 1:13


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert