Spannendes Spiel !! Am Ende jedoch ohne Gewinner.

Kuriosum vor Spielbeginn. Im dritten Ligaspiel stand für uns bereits mit Leon Görz der dritte Torwart zwischen den Pfosten. Schlechtes Omen, weit gefehlt !! Der kleine Mann zeigte an diesem Tag eine richtig gute Leistung und brachte den Gegner mit seinen tollen Paraden zum verzweifeln. Unsere Jungs waren von Beginn sehr Zweikampfstark und zeigten eine sehr hohe Laufbereitschaft. Es wurde als Mannschaft zusammen gespielt und sprichwörtlich das Spiel bestimmt. Aber leider immer wieder Pech im Abschluss. Dennoch liefen wir wieder einen unglücklichen 1:0 Rückstand hinterher. Und jetzt ging es erst richtig los. Nach dem gegen Tor legten wir noch eine Schippe rauf und erhöhten noch einmal das Spieltempo. So vollendete Leonardo einen sehenswerten herausgespielten Angriff zum 1:1 Ausgleich, der zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient war. Adlershof konnte sich danach nur noch selten aus der eigenen Hälfte befreien und Gosen drückte im Minutentakt auf den Führungstreffer. Doch der Keeper wehrte unsere Torchanchen immer wieder im letzten Moment ab. Und so blieb es am Ende bei einem eher Sschmeichelhaften 1:1 Unentschieden.

Ein Torwartproblem haben wir in Gosen definitiv nicht! Egal wer drin steht, ob Luis, Leonardo oder eben Leon jeder überzeugte mit starken Leistungen.

Tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Es ist schön zu sehen, in welcher Geschlossenheit meine Mannschaft sich präsentiert und im Kollektiv zusammen wächst.

Ich bin stolz Trainer dieser tollen Mannschaft zu sein !!

Für Gosen spielten:

L. Görz

T. Kroos                       L. Birnbaum                        L. Lee

T. Gunkel                          L. Schilder (C)                      A. Kneuer

Außerdem kamen zum Einsatz: A. Hertel, B. Bascha, C. Kneuer,

Torfolge: