Körperlich unterlegen

Man reiste zum Spitzenspiel nach Friedrichshain mit einigen Personalsorgen – wie schon die letzten Wochen. Man hatte zwar einen Kader von 11 Mann zur VerfĂŒgung, davon waren aber 3 angeschlagen. Der Gegner aus Friedirchshain war das gesamte Spie körperliche klar ĂŒberlegen und teilweise waren sie 2 Köpfe grĂ¶ĂŸer als unsere JĂŒngsten, was man im Spiel auch sah. Spielerisch war man zwar die ersten Minuten besser, aber verlor immer mehr den Faden gegen die groß gewachsenen Friedrichshainer. Dann auch der erste Schock nach wenigen Minuten: fĂŒr Julian war das Spiel verletzungsbedingt schnell vorbei.

Das Halbzeitergebnis war dann 4:0, was an einer super Leistung von Moritz zu verdanken war. Die 2. Halbzeit war wie die Erste. Dann kam auch noch dazu, dass die angeschlagenen Dustin und auch Calli in der 2. HĂ€lfte nicht mehr mitwirken konnten und man ohne Wechsler und mit einem angeschlagen Charlie in der Verteidigung spielen musste. Das Endergebnis lautete dann 8:0.

Fazit: Wir kĂ€mpften und rannten und probierten alles was in unsere Macht stand, aber es sollte nicht sein. Der Gegner war körperlich zu ĂŒberlegen und dann kam auch noch Pech mit den Verletezten dazu. Ein Dankeschön, das alle durchgespielt haben, das zeigt: wir halten zusammen und zum GlĂŒck ist jetzt Pause, wo die Wunden heilen können. Als Trainer muss man sagen, man war hilflos von draußen, aber auch stolz auf den Characktertest, den wir bestanden haben bei so einem Spiel.

Aufstellung: Moritz Lange-Charlie Hormann(C),Noah Hanel-Julian Eckert,Erik Witt-Moritz Kuhn,Carlo Dorn,Pascal Görz-Nick Ziob,Dustin LĂŒck,Nick Ziob