Das Ende von Gosen II für die Saison 2013/2014 ist da !!!

Was man in den letzten zwei Wochen versuchte zu verhindern, in dem man mit 9 oder 10 Mann nur antrat, ist jetzt leider eingetroffen. Unsere II. Herren des SVM Gosen bekam für das Pokalspiel gegen 1.FC Neukölln II nur einen Kader von gerade einmal 3 Spieler zusammen. Da unsere erste Herren an diesem Wochenende auch leichte Personalsorgen hatte, mussten die Spieler E. Merkner, S. Hohensee, D. Zehe, und D. Allonge abgegeben werden, damit sie wenigstens spielfähig waren und so auf 14 Spieler kamen.

Doch wir werden mit aller Macht versuchen, eine neue II. Herren aufzubauen und mit der dann in die Saison 2014/2015 starten.

Einen Dank an die Spieler, die noch die letzten beiden Spiele absolvierten, auch wenn wir dabei hohe Niederlagen einstecken mussten:

E. Merkner, D. Paelchen, T. Nagorski, S. Hohensee, P. Meier, Ch. Spanowski, Ch. Kempf, D. Zehe, D. Allonge, N. Konieczny, G. Skirke, G. Kowalschek (beide Senioren).

Euer Ole