2. Versuch

Zum 2. Mal in kĂŒrzester Zeit reiste man bei FC Liria II an. Dass es solch einen Schotterplatz ĂŒberhaupt noch gibt, in der Zeit, wo Kunstrasen eine Alternative zum Naturrasen ist. Und wieder wurde auf Grund der Unbespielbarkeit des Platzes das Spiel vom Unparteiischen nicht angepfiffen, da die Verletzungsgefahr fĂŒr die Spieler einfach zu groß war.

Liria versuchte alles, um den Unparteiischen davon zu ĂŒberzeugen, das Spiel anzupfeifen, da man einen Großteil der 1. Mannschaft zum Einsatz bringen wollte und – siehe da – sogar die Möglichkeit gehabt hĂ€tte, das Spiel auf den Rasen zu verlegen. Aber die Dunkelheit machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Nun Klappe die Dritte, wieder sollte man gleich nĂ€chsten Mittwoch ran, die Konstellation bleibt jedoch  dieselbe. Mir fehlen eigentlich die Worte, aber ich werde mich diesmal mit allen erlaubten Mitteln zur Wehr setzten und alles versuchen um das zu verhindern! Es kann doch nicht wahr sein, was sich der Verband erlaubt! Ohne das man mal anfragt, ob es zum wiederholten Male ĂŒberhaupt die Möglichkeit besteht dort anzutreten, da man schon 2x umsonst angereist ist, wird dies kurzfristig erneut unter der Woche angesetzt!

Ich möchte mal sehen, wer  – wenn er berufstĂ€tig oder sogar selbstĂ€ndig ist oder jedes Mal seine Schicht tauschen muss und umsonst jedes Mal anreist und nicht entschĂ€digt wird – das noch lange mitmacht!

Nachtrag: In Zusammenarbeit mit dem Vereinsvorsitzenden wurde unserem Einspruch vom Staffelleiter inzwischen stattgegeben und die Ansetzung fĂŒr den 11.09. gestrichen und fĂŒr Donnerstag, den 03.10. (Feiertag) zu 14 Uhr auf Rasen neuangesetzt. Wenn da mal der Platzherr Treptower SV nicht wieder eine Trainingseinheit hat …!