Autsch!!!

Die Reise nach Wedding zum Pokalspiel gegen BFC Meteor 06 muss man ganz schnell aus den Köpfen bekommen und am besten aus dem Kalender streichen!

Dass Pokalspiele ihre eigenen Gesetze unterstehen, braucht man an dieser Stelle nicht erwähnen. Was wir aber an diesem Tage abgeliefert haben, spottet jeder Beschreibung! Okay – man muss anmerken, dass einige Leistungsträger nicht zur Verfügung standen! Vieleicht war auch der eine oder andere mit dem Spielsystem überfordert, denn wir wollten mit einer sogenannten 4-3-2-1 spielen, um vor dem Tor die Schotten dicht zu machen und vielleicht mit dem einen tödlichen Pass den Gegner unter Druck zu setzten. Aber weit gefehlt. Mit dem Anpfiff merkte man sofort, wo die Reise hingehen würde! Unsere Abwehr – das eigentliche Prunkstück zurzeit – stand gleich im Blickpunkt! Auf Abseits spielen ging an diesen Tage voll ihn die Hose und wenn es klappte war der Schieri anderer Meinung!


Zu viel individuelle Fehler im Spielaufbau, Zweikampfverhalten, Spielverständnis machten den Unterschied aus! Van Gülpen, der im Pokal nun endlich zum Einsatz kam, konnte einen schon leid tun. Konnte er sich mal auszeichnen, wurde er prompt von den Vordermänner im Stich gelassen.


Positiv war an diesem Tage war eigentlich nur das Verhalten untereinander, denn man blieb trotz der drohenden Niederlage ruhig und zerfleischte sich nicht!

15:1 tat am Ende schon weh, aber jetzt geht es um die Meisterschaft und da warten auch noch Brocken wie Brandenburg, die gerade recht kommen, denn angeschlagene Boxer sind die Gefährlichsten!

 

 

Aufstellung:

Marco Van-Gülpen

Max Brandtner      Norman Brunnert Marcel Albrecht (C)      Gregor Wicklein

Peter Müller      Robert Seifert       Paul Satkowski


Matthias Zimmermann                                                              David Zehe


Christopher König

 


Auswechslungen:

Min.

Für Spieler/Name

Einwechslung Spieler

30

David Zehe

Dennis Allonge

64

Christopher König

Stefan Hohensee

78

Robert Seifert

Enrico Merkner

 

Torfolge/Torschütze:

Min

E.G

Nr./Name

Vorlage:

Min

E.G

Nr./Name

Vorlage:

9

1 : 0

 

 

60

9 : 0

 

 

11

2 : 0

 

 

63

9 : 1

M. Zimmermann

Ch. König

14

3 : 0

 

 

64

10: 1

 

 

17

4 : 0

 

 

71

11: 1

 

 

29

5 : 0

 

 

73

12 : 1

 

 

38

6 : 0

 

 

81

13 : 1

 

 

53

7 : 0

 

 

84

14 : 1

 

 

56

8: 0

 

 

90

15: 1

 

 

 

Besondere Vorkommnisse:

69 Gelbe Karte M.Albrecht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert