Alles dabei!

Nachdem man letzte Woche beweisen konnte, dass es sich lohnt, bis zum Abpfiff zu kämpfen, gingen wir mit viel Selbstvertrauen in die Partie!

Zu allererst muss man erwähnen, dass der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien, wir aber adäquaten Ersatz aus Erkner hatten, der seine Sache gut machte! Eine Lankwitzer Mannschaft mit einen Juniorentorwart, um überhaupt antreten zu können, spielte gut mit.

Wir waren gut aufgestellt, motiviert und gingen ganz konzentriert in die erste Halbzeit! Wir wollten kompakt in der Abwehr stehen, die diese Saison unsere Achillesferse war. Wir spielten über die Außen und wurden prompt mit den ersten Tor in der 6. Min belohnt! Überraschend war, dass Lankwitz sehr schwer ins Spiel kam und uns immer wieder durch Fehler das Toreschießen an diesem Tage leicht machte und man ohne große Anstrengung zur Halbzeit 6:1 führte!

Leider verletzte sich in der ersten Halbzeit Torwart M.Van Gülpen so schwer, dass er ausgewechselt werden musste und Feldspieler und Kapitän G.Wicklein diese Aufgabe übernahm und das eine oder andere Mal für Herzflattern sorgte.

7:2 hört sich gut an, aber wieder einmal hat man in gewissen Mannschaftsteile Defizite erkannt, die unbedingt abgestellt werden müssen!

Eine geschlossene Mannschaftsleistung verbunden mit fast 100% Torausbeute machte den Unterschied und damit den Tag perfekt!

An dieser Stelle Kopf hoch Männer der I. Herren: es geht weiter, ihr habt alles gegeben, auch wenn es nicht gereicht hat!

Am Donnerstag 13.06.2013 trifft man sich um 20.00 Uhr hinsichtlich der neuen Saison, ob es einen Neustart gibt und wie die Vorstellungen und Zielsetzung sind, wird dann entschieden!

Aufstellung:

M. Van – Gülpen

Ch. Spanowski     G. Wicklein (C)     S. Heinze     N. Konieczny

D. Zehe     D. Paelchen     E. Sabic     R. Messner

A. Henning     M. Timm

Wechsel:

46. min B. Roder für M. Van – Gülpen

52. min R. Baer für A. Henning

52. min E. Merkner für D. Zehe

Torfolge:

1:0 6. min R. Messner (Vorlage M. Timm)

2:0 18. min M. Timm