Der erhoffte Sieg ist da!

Im letzten Spiel der Saison hatten wir fast alle Spieler auf dem Platz.

Nach dem Anpfiff spielten wir drauf los und gaben den Ton an. Wir erkĂ€mpften uns jeden Ball und schickten unseren Gegner in seine HĂ€lfte. Die Neuenhagener (auch der junge Jahrgang) waren uns spielerisch unterlegen. Aber wir sahen eine Mannschaft, die sich nicht aufgab. Trotzdem schossen wir ein Tor nach dem anderen. Unser eigener Torwart hatte seinen Strafraum und sein Tor fast fĂŒr sich alleine. Jeden Vorstoß der Gegner wehrten unsere Verteidiger ab und sofort ging es wieder in die andere Richtung. Auch lĂ€uferisch sind unsere Spieler weitaus besser unterwegs, als in den vorangegangenen Partien. Zum Saisonschluss gab es somit wieder mal sehr Faires (erstmals in der Saison war ein offizieller Schiedsrichter da!!!) und erfolgreiches Spiel.

Tabellenplatz 8 von 10 mit 18 Punkten.

Fazit:: Danke noch mal an die gesamte sehr junge Mannschaft. Super Leistung!!! Allen Spielern und Eltern eine schöne Ferienzeit. Wir freuen uns schon auf die nÀchste Saison mit unserem Team.

Eure CoTrainer F. Nakoinz und R. Ostendorf

Aufstellung:

M. Stölzel

N. Justin     N. Nakoinz (C)     J. Bienemann

M. Hild N. Grasse S. Triebeß

Außerdem zum Einsatz kamen:

S. Schönfeldt, G. Jacobi, J. Klinke, M. Misgeld, B. Ostendorf

Torfolge:

1:0 4. min M. Hild (Vorlage J. Bienemann)

2:0 14. min B. Ostendorf (Vorlage N. Nakoinz)

3:0 18. min. M. Misgeld (Vorlage B. Ostendorf)

4:0 21. min. S. Triebeß