Fazit der Saison !!!

In neun Ligaspielen der Saison 2012/2013 holte unsere F -Jugend 1 Punkt. Gegen den VSG Rahnsdorf hatte man so seine Probleme ins Spiel zu kommen und den Rhythmus mitzugehen. Im zweiten Spiel gegen Kickers Hirschgarten zeigten wir eine unserer besten Leistungen der Saison. Doch durch zu viele ausgelassene Torchancen kam man nur zu einem 2:2. Im Spiel gegen den Köpenicker SC konnte man über weite Strecken gut mithalten und machte den Köpenickern das Leben mehr als nur schwer – trotz 2:7 Niederlage. Im Spiel beim SSV Köpenick enttäuschte man über weite Strecken und verlor auch am Ende verdient mit 1:6. In diesem Spiel ging keiner der Spieler so wirklich an seine Grenze. Gegen SV Schmöckwitz – Eichwalde verloren wir 1:18, was ein ganz klarer Rückfall war in vergessene Zeiten. Eine Woche später konnte man wegen Kaderprobleme nicht antreten. So verloren wir das Spiel  gegen den TSV Eiche Köpenick kampflos 0:6, wobei in diesem Spiel der erste Dreier möglich gewesen wäre. Gegen den Primus der Liga, Chemie Adlershof, zeigte man in der ersten Halbzeit eine klasse Mannschaftsleistung, doch am Ende gingen uns die Kräfte aus und wir verloren etwas zu hoch mit 0:9. Im letzten Spiel der Saison spielte man gegen Askania Cöpenick, der bis dato Letzter der Tabelle war. Weil wir jedoch arge Probleme hatten eine Mannschaft voll zubekommen, nominierte ich 3 Kids von unseren Mini Kicker, die uns halfen. Das Spiel verloren wir trotzdem mit 1:5 und wir rutschten in der Tabelle noch auf den Vorletztentabellenplatz ab.

Jedoch gab jeder einzelne Spieler, der zum Einsatz kam, immer sein Bestes und machte mich stolz Trainer einer solchen tollen Mannschaft zu sein.

Nun lassen wir noch das Training so langsam ausklingen und ab dem 29. Juli 2013 starten wir mit dem Sommertrainingslager in die Vorbereitung auf die E -Jugend-Saison.

über die gesamte Spielzeit hatte ich folgende Kinder zur Verfügung:

M. Ullrich, J. Vo, L. Birnbaum, T. Gunkel, L. Kohl, L. Görz, L. Petermann, F. Peters, L. Lucke, M. Kolberg, P. Kottonau, N. Böhme, P. Panzer, L. Groh, O. Mann

Danke für die Unterstützung der Eltern, sowie meine beiden Co – Trainer – Enrico Merkner und Jörg Henkel – wir sind ein klasse Team zusammen mit den Kindern!!!

Euer Trainer und Freund

Olaf Hohensee