Wieder kein Sieg…

Unser Team rackerte und kĂ€mpfte, aber ohne Motivation. Die Kickers ĂŒbernahmen von Anfang an die SpielfĂŒhrung und drĂ€ngten uns die meiste Zeit in unsere HĂ€lfte. Wir schafften es nicht, unser Spiel aufzubauen, da der Gastgeber uns stĂ€ndig einen Schritt voraus war. So kam es, dass wir zur Halbzeitpause 2:0 zurĂŒcklagen. Das Trainerteam versuchte in der Halbzeitpause die Jungs „aufzuwecken“, aber leider ohne Erfolg. Die zweite Halbzeit verlief weiterhin ohne große Höhepunkte. Und so unterlagen wir am Ende mit 3:0.

Fazit:
Wir mussten zum wiederholten Mal auf einige FĂŒhrungsspieler verzichten. Leider gingen wir so schon mit minimalem Kampfgeist in die Partie. Wir haben jetzt noch zwei Spiele vor uns und hoffen, dass unsere Jungs noch mal richtig Gas geben können.

Eure CoTrainer F. Nakoinz und R. Ostendorf

Aufstellung:

M. Hild

N. Nakoinz (C)

S. Schönfeldt      M. Misgeld

N. Grasse      J. Klinke

B. Ostendorf

Außerdem zum Einsatz kamen:

M. Peters, S. Triebeß

Torfolge: