Am Ende nicht gereicht!

Mit den Selbstvertrauen aus dem letzten Heimspiel hatte man sich was vorgenommen!

Leider wurde das dann schon bei der Aufstellung getrübt, da wieder einmal wie zu letzt einige Spieler uns versetzt haben, so dass man im Abwehrverbund umstellen musste.

So war es auch nicht verwunderlich, dass man eine Weile brauchte, um ins Spiel zu kommen. Man war auf Ballsicherheit und Stellungsspiel bedacht. Dann in der 14. min ein Fehler in der Vorwärtsbewegung und ein Zweikampf im Strafraum, wo man sich fragen musste, ob der fällige Straffstoß berechtigt war, erledigte sich von selbst, denn ein zwar angeschlagener M. Van Gülpen hielt diesen und damit auch uns im Spiel und man ging 0:0 in die Halbzeit!

Da sehr wenig über links ging, stellte man zur Pause um! Wie schon in den vergangenen Wochen verstand D.Zehe diese Maßnahme nicht und wird jetzt die Konsequenz tragen müssen!

Knackpunkt blieb an diesem Tage unsere Verteidigung. Und so wie es kommen musste: ein lang geschlagener Ball ging durch und rums 1:0!

Aber wir blieben ruhig und spielten unser Spielsystem weiter und waren dem 1:1 näher als SK Türkyurt 01 II dem 2:0 ! Auf Grund des sehr hohen Aufwands, den man betrieb, schwanden natürlich die Kräfte und Konzentration! Dann überschattete die Verletzung von J.-Michel Banse, der sich am Knöchel verletzte – an dieser Stelle gute Besserung – die Partie. Der am Rücken verletzte B. Roder musste die letzte Viertelstunde auf die Zähne beißen! In der 85. min dann unsere Achillesferse wieder im Blickpunkt und damit das 2:0. Der Endstand!

Bis zum Abpfiff versuchte man alles um das unmögliche noch zu schaffen, denn Moral, Einstellung und Einsatz stimmte an diesem Tag, aber es reichte nicht mehr.

Weiter geht schon am Mittwoch, den 24.04.2013, zu Hause, wo man auf einige Spieler verzichten muss.

M. Van Gülpen

A.Kwast      G.Wicklein      N.Konieczny