Viel vorgenommen!

Im heutigen Spiel hatten wir Trainer einen Kader von 12 Spielern zur Verfügung – dies untermauert wieder einmal den guten Teamgeist!

Halbzeit eins:

Wir hatten wieder einmal leichte Probleme in das Spiel zu kommen. Nach dem frühen Rückstand in der 1. Spielminute, wo man das 1:0 kassierte, dann in der 3. Minute direkt das 2:0. Große Entspannung für die Abwehr gab es leider nicht, wir konnten selten eine Chance erarbeiten und die wenigen vorhandenen Möglichkeiten nicht nutzen – 23. Minute dann das 3:0 für Rahnsdorf.

Halbzeit zwei:

In der Halbzeitpause versuchte man sich noch einmal aufzubauen. Doch gerade einmal kurze Zeit nach dem Anstoß zur zweiten Halbzeit stand es in der 33. Minute 4:0 für die Gegner. Wir hatten uns jetzt mehrere Chancen erarbeitet und in der 34. Minute gab es endlich ein Tor für Gosen, J. Bienemann nach Vorlage durch J. Klinke. Leider ist dann in der 37. Minute noch das 1:5 und in der 39. das 1:6 gefallen.

Fazit:

Wir können es besser, wir müssen es noch mehr lernen, dass die Abwehr nicht nur aus zwei oder drei Spielerinnen oder Spielern besteht und das Fußball eine Laufsportart ist. Wenn wir es möglich machen, dass auch nach hinten gearbeitet wird, können wir mehr aus dem Spiel erarbeiten!

Eure Trainer D. Allonge sowie CoTrainer F. Nakoinz und R. Ostendorf

Aufstellung:

M. Hild

J. Nakoinz (C)      P. Aldag

F. Will

N. Justin      B. Ostendorf

J. Bienemann

Außerdem zum Einsatz kamen:

N. Grasse, M. Peters, S. Schönfeldt, G. Jacobi, S. Triebeß, J. Klinke

Torfolge:

0:1 1. min

0:2 3. min