Unsere desolate Auswärtsschwäche…

…könnte uns wirklich zum Verhängnis werden. Mir fällt’s mittlerweile auch schwer Worte zu finden die das widergeben was sich manchmal auf dem Platz abspielt. Hand auf’s Herz….Wilhelmsruh war definitiv schlagbar. Wenn dieser Gegner seit Saisonbeginn ihren Spielstil durchgezogen hat….Respekt. Über die kompletten 90 Minuten gesehen agierte Wilhelmsruh überwiegend mit langen Bällen, jeder Angriff von uns wurde beherzt direkt wieder nach vorne gedroschen. Jetzt fragt man sich sicherlich als Aussenstehender „Und warum habt ihr dann verloren“? Wir haben uns dem Gegner einfach mal angepasst! Anstatt den Ball mal flach zu halten und unsere Stafetten sauber zu Ende zu spielen gegen einen Gegner die allesamt einen Kopf größer waren als wir nahmen wir dessen Spielweise auch noch dankend an. Männer’s so wird das nix! Wenn auch noch Leute negativ auffallen was das spielerische angeht, von denen man erwartet das sie „voran gehen“ dann ist das nicht unbedingt fördernd für die MANNSCHAFT! Wir liegen momentan einfach weit unter unserem Durchschnitt/Potenzial und da reichen auch Mannschafften wie Wilhelmsruh die uns mit ihrer Spielweise den Zahn ziehen. Das wir die nächsten 3 Wochen gegen die „Top 5“ aus unserer Staffel spielen löst nicht grade Euphorie bei uns aus aber auch da müssen wir durch. Nächster Gegner am 28.04.2013 um 14 uhr in Gosen ist CSV Olympia die noch berechtigte Chancen zum Aufstieg haben.

Die Konstellation im Überblick:

10. SC Alemannia 06 20 6 5 9 44:43 1 23
11. TUS Makkabi II 21 7 2 12 35:63 -28 23
12. Friedrichshagener SV II 20 6 3 11 31:48 -17 21
13. Weißenseer FC II 22 5 5 12 42:53 -11 20
14. Grünauer BC 1917 II 22 5 3 14 40:55 -15 18
15. SV Müggelpark Gosen 20 4 2 14 33:82 -49 14
16. Frohnauer SC II 20 2 3 15 17:86 -69 9

 

Aufstellung:

Kersting

 

Mücke             Braaksma               O.Moebius

 

Albrecht

 

Zeps       Borrmann         Bartz         Satkowski

 

Bleck            Kammler

 

Tore: 1:0 (6.) Foulelfmeter, 1:1 (8.) Bleck [Borrmann], 2:1 (41.), 3:1 (43.), 4:1 (67.), 5:1 (70.), 6:1 (73.), 7:1 (87.)

 

Auswechslungen: (60.) Zimmermann für Bleck, (81.) Richter für Albrecht

 

Vorkommnisse: —————-


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert