Gut für die Moral: endlich mal einen Sieg für Gosen II

Nach 6 Wochen Pause und einer Trainingseinheit lud man sich zum Vorbereitungspiel ein besonderen Namen ein: denn es spielte die Mannschaft des BFC Dynamo III vor.

Auf einen schlecht bespielbaren Platz wollte man nur keine Verletzung riskieren und so ging man in einigen Zweikämpfen doch eher zurückhaltend vor. 2 Lattentreffer hüben wie drüben nach 5 Minuten leiteten ein schönes Spiel ein. Am Ende ging man zwar nicht verdient, aber als Sieger vom Platz. Dies war gut für die Moral.

 

Aufstellung:

 

M. Van – Gülpen

 

G. Wicklein (C)

 

A. Kwast     M. Timm     P. Satkowski

 

M. Sparty     N. Brunnert

 

G. Skirke                             E. Merkner

 

D. Allonge     R. Meßner

 


 

Da sich beide Mannschaften auf ein freies Wechseln einigten, kamen bei Gosen II noch folgende Spieler zum Einsatz:

J. Richter, D. Zehe, S. Hohensee

 

Torfolge:

27. min 1:0 R. Meßner

46. min 2:0 D. Zehe

48. min 2:1

56. min 3:1 J. Richter

64. min 3:2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert