Sieg bei unserem Nachbarn aus Erkner !!!

Beim Freundschaftsspiel der F -Jugend gegen den FV Erkner 1920 sah man ein sehr ansehnliches Spiel. Wobei Gosen wieder einmal nach nur zwei Spielminuten mit 0:1 hinten lag, doch noch anders wie in der Vorwoche ließ man sich davon nicht verrückt machen, sondern antwortete in der 7. Spielminute mit dem verdienten 1:1. Wiederum nur zwei Minuten später dann der erneute Führungstreffer für Erkner, die nach einem schönen Schuss, der auch nicht zu halten war, in Front gingen. In der 12. Spielminute dann das 2:2: wieder war es L. Kohl, der schon das 1:1 für uns machte. Jetzt merkte man der Mannschaft an, dass sie den Sieg wollen und so gingen wir 2 weitere Spielminuten später mit 3:2 in Führung – gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause war man die etwas bessere Mannschaft, so machte man in der 26. Spielminute das 4:2 durch L. Lucke, der vor der Halbzeit auch zum 3:2 Führungstreffer traf. Nach einem Konter in der 31. Spielminute machten wir dann das 5:2, was M. Ullrich machte, der in der Halbzeit eins noch im Tor stand und zu Halbzeit mit M. Kolberg tauschte. Nun wechselte man heftig durch und so kam es wie es kommen musste: Erkner wurde noch einmal stärker und verkürzte auf 5:3. Drei Minuten später das 5:4 und so den letztendlich verdienten Sieg.

Jeder Spieler kam zum Einsatz und durfte zeigen was in ihm steckt, so bin ich mit dem Sieg über unseren Ortsnachbarn Erkner sehr glücklich.

Nun müssen wir uns im Training auf das sicherlich schwere Turnier beim „WGE Cup“ vorbereiten, an dem wir am 20.01.2013 teilnehmen.

Olaf Hohensee

Aufstellung:

M. Ullrich

L. Birnbaum (C)

L. Kohl            L. Lucke

F. Peters

Außerdem zum Einsatz kamen: M. Kolberg, L. Groh, T. Gunkel, L. Görz

Torfolge:

1:0 2. min

1:1 7. min L. Kohl

2:1 9. min

2:2 12. min L. Kohl