Müde Leistung im letzten Hinrundenspiel

Im letzten Spiel der Hinrunde hatte Trainer D. Allonge einen Kader von 9 Spielern zur Verfügung.

Halbzeit eins: Man begann wieder einmal nicht gut, so wie schon das eine oder andere mal in der Vergangenheit kassierten wir nach 6 gespielten Minuten das 0:1. Danach wurden wir ein wenig wacher und probierten nach vorne zu spielen, doch leider kamen wir nicht bis zum gegnerischen Torwart. Alles in allen war es eine sehr dünne Leistung, die beide Mannschaften bei gefühlten -2 Grad zeigten. Mit diesem 0:1 gingen wir in die Halbzeit.

Halbzeit zwei: Nach einer deutlichen Halbzeitansprache des Trainers wollte man versuchen an den guten Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen, was uns nicht gelang. In der 37. Spielminute dann das 0:2 für die SG GW Baumschulenweg. Und von Gosen war weiter nicht viel zu sehen. Jedoch zeigte der eine oder andere Spieler eine gute Leistung. Kurz vor Ende des Spieles dann noch das 0:3 und Gosen war total abgemeldet in Sachen Offensive. Das 0:3 war auch das Endergebnis.

Fazit: Im letzten Hinrundenspiel zeigte man die bislang schlechteste Leistung der Saison.

Aber unter dem Strich war es eine gute bis ordentliche Hinrunde und nun freuen wir uns auf die Hallensaison.

Aufstellung:

P. Aldag