Kein Kampfgeist, keine Punkte !!!

Auch im 10. Saisonspiel kam Gosen II nicht zu ihrem ersten Dreier in dieser Saison. Auch wenn es der einer oder andere Spieler gerne auf die Bodenverhältnisse schieben möchte. Der Rasen im Treptower Waldstadion war wirklich nicht gerade top. Doch auch auf so einen Boden kann man Spiele gewinnen, wenn man nur den nötigen Kampfgeist zeigen würde. So wird sich lieber untereinander unterhalten. So lag man auch zur Pause mehr als verdient mit 1:3 zurück.

In der zweiten Halbzeit besserte sich nicht allzu viel, nur dass man durch einen guten Stehenden Torwart M. Van – Gülpen keinen gegen Treffer mehr kassierte. So endete das Spiel 1:3

Wenn die gesamte Mannschaft nicht langsam anfängt Fußball zu spielen, werden wir die Hinrunde mit 0 Punkten beenden.

Mehr kann man zu diesem Spiel einfach nicht sagen oder schreiben.

Aufstellung:

M. Van – Gülpen

G. Wicklein (C)

D. Allonge    M. Timm     S. Hohensee

N. Konieczny     F. Bartholomé     M. Rischer     D. Zehe

E. Merkner     S. Mücke

Wechsel:

37. min T. Freyher für E. Merkner

79. min O. Hohensee für S. Mücke

Torfolge:

0:1 4. min

0:2 20. min