Drei Auswärts Tore mehr jedoch nicht !!!

Mit nur 11 Spielern reisten wir zum Auswärtsspiel zum SC Minerva. So musste man bei dieser Aufstellung schon versuchen, halbwegs schlimmeres zu verhindern. Da die Mannschaft von SC Minerva sehr große Abwehrspieler hatte, versuchte man mit P.Meier, der Bälle verlängern sollte und T.Müller als Ballverteiler im Sturm Entlastung für die Abwehr zu schaffen, wo S.Hohensee sowie ein T. Nagorski als Außenverteidiger spielten. Das Konzept war eigentlich klar formuliert , aber durch einen krassen Abwehrfehler von T. Nagorski der drei Mal die Chance hat den Ball zu klären und im Endeffekt dem Stürmer auflegte, der sich nach zwei Minuten mit dem 1:0 bedankte, war alles hinfällig. Jetzt zeigte uns der  SC Minerva, wie Fußball gespielt wird.

Jedoch kam man noch durch einen verwandelten Elfmeter und einen gut aufgelegten Ball von T.Müller, den D.Zehe platziert ins Tor köpfte, auf 4: 2 heran.

In der Halbzeit machte man sich nochmals Mut und wollte versuchen, durch besseres Stellungsspiel und halten der Positionen den schnellen Anschlusstreffer zu erzielen. Mit Wiederanpfiff vergas man dies aber wieder einmal und so kassierte man den nächsten Treffer und die Moral war endgültig dahin.

Dass O.Hohensee noch einen sagenhaften Treffer erzielte, brachte letztendlich nichts mehr. Am Ende haben wir deutlich und in voller Höhe verdient verloren!

Damit man den Kopf freibekommt und jeder etwas Zeit zum Nachdenken hat entschloss man sich die Woche da auch kein spielbetrieben in den nächsten 14 Tagen auf 2 frei Trainingstage.

Aufstellung:

T. Freyher

G. Wicklein (C)

T. Nagorski     M. Timm     S. Hohensee

D. Zehe     N. Konczinsky     O. Hohensee     E. Merkner

P. Meier     T. Müller

Wechsel: Keine

Torfolge:

1:0 2. min

2:0 16. min

3:0 20.min

3:1 30 min Wicklein Elfmeter