Nach Führung auseinander gefallen.

Im Spiel gegen den Steglitzer GB hatte man einen Kader von 17 Spielern zur Verfügung und das am Dienstagabend, denn am Wochenende hatte man gerade ein Mal einen Rumpfkader von 12 Spielern zur Verfügung, was irgendwie komisch ist.

Die ersten 15 Spielminuten spielte man recht ordentlich mit, nein, man war sogar überlegen. So ging man nach gerade einmal 6 Minuten völlig verdient mit 0:1 in Führung durch F. Pawlik. In der 14. Spielminute kassierten wir dann das 1:1. Vier Spielminuten Später dann sogar noch das 2:1 und wieder waren wir Gosener am Boden. So wie schon am Wochenende war das Spiel vor der Halbzeit schon entschieden. Dieser Rückstand zur Halbzeit kam nur zu stande, weil der eine oder andere Spieler dachte, nach der frühen Führung habe man das Spiel schon gewonnen. Doch ein Spiel geht nun mal 90 Minuten und nicht 10 Minuten. So stand es folgerichtig 3:1 für Steglitz GB II zur Halbzeit.

Von Spielminute 46 bis 66 kassierten wir sechs Gegentore, so dass es auf ein Mal 9:1 für Steglitz GB stand. In der 72. Minute dann ein Lebenszeichen von Gosen II und so erzielte man das 9:2 (Meßner nach Vorlage von Mücke). Eine Minute später dann das 10:2 für Steglitz. In der 76. Spielminute dann das 10:3 nach einer Flanke von S. Mücke legte sich Steglitz den Ball ins eigene Netz. In der 82. Spielminute eine Ecke ausgeführt von M. Karlisch, dieser genau auf den Kopf von S. Mücke – das 10:4.

Diese Niederlage von 10:4 ist zwar ein Rückfall in längst vergessenen Zeiten, aber solange es nur ein Ausrutscher war, ist es ok.

Aufstellung:

T. Freyher

S. Mücke

P. Meier          G. Wicklein (C)     Ch. Spanowski

L. Spanowski    T. Müller     N. Konieczny    T. Nagorski

R. Meßner     F. Pawlik

Wechsel:

52. min M. Karlisch für N. Konieczny

56. min E. Merkner für F. Pawlik

56. min M. Timm für L. Spanowski

Torfolge:

6. min 0:1 F. Pawlik (Vorlage R. Meßner), 14. min 1:1, 34. min 2:1, 38. min 3:1, 47. min 4:1, 49. min 5:1, 53. min 6:1, 56. min 7:1 (Elfmeter), 59. min 8:1, 66. min 9:1, 72. min 9:2 Meßner (Vorlage S. Mücke), 73. min 10:2, 76. min 10:3 (Eigentor), 82. min 10:4 S. Mücke (Vorlage M. Karlisch)