Wieder keinen Sieg gegen Kickers.

Wie schon in der vergangenen Saison machte man ein Freundschaftspiel gegen Sankt Rita Kickers. Damals hieß es 0:5 gegen uns. Dies wollte mann dieses Mal unbedingt wieder gut machen. Man hatte wieder einen Kader von 19 Spielern zur Verfügung.

Das Spiel begann recht ordentlich so ging man auch schon ziemlich früh durch M. Rischer mit 1:0 in Führung – nach Vorlage von T. Müller. In der 26. Spielminute kassierte man dann das 1:1 nach dem sich unsere Abwehr mit 3. Pässen hat auspielen lassen. Wenige Minuten später kassierte man dann das 1:2 wiederum nach einen Abwehrfehler, keine 4. Minuten später also in der 35. Spielminute erzielte S. Mücke durch einen Distanzschuss das 2:2 und es dauerte nicht lange erzielte man nach einem schönen Freisoß von R. Weikert das 3:2. In der 44. Spielminute kassierte man dann das 3:3 durch ein Eigentor von D. Balzer. Mit den 3:3 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der Halbzeit wurden 7 neue Spieler eingewechselt. Gosen kassierte in der 51. Spielminute das 3:4 nach einem Fehler von D. Allonge. Kurze Zeit später in der 56. min klingelte es wieder in unserem  Tor und wieder sah unser Torwart nicht gut aus. In der 62. Spielminute dann die erste richtig gute Aktion – 62. Minute das 4:5 durch Meßner, der sich gegen 3 Leute durchsetzte. In der 66. Spielminute erzielte man durch S. Hohensee (Hotti), das 5:5 aus gut und gerne 25. Meter. 2 Spielminuten später kassierte man das 5:6. In der 79. Minute dann das völlige k.o. – das 5:7.

Einen Dank geht trotz einigen Fehlern an D. Allonge, der das eine oder andere Ding trotzdem noch gehalten hatte.

Nach dem Spiel feierte man die Saisoneröffnung innerhalb der Mannschaft.

Das erste Ligaspiel findet am 07.08.2012 um 19:30 gegen 1. FFV Spandau statt (Ruhlebener Straße 175).

Aufstellung:

D. Allonge

D. Balzer         S. Mücke        G. Wicklein        P. Meier

T. Müller         M. Rischer           R. Weigert

N. Konieczny                                                M. Karlisch

F. Pawlik

Außerdem zum Einsatz kamen: B. Roder, R. Meßner, S. Hohensee, E. Merkner, T. Nagorski, Ch. Kempf, T. Freyher, O. Hohensee

Torfolge:

1:0 4. min  M. Rischer (Vorlage T. Müller)

1:1 26. min

1:2 32. min