Am Ende gingen alle auf dem „Zahnfleisch“

Gelunges Testspiel bei dem Resultat nicht wichtig war. In dem spannenden Freundschaftsspiel am Dienstagabend bemĂŒhten sich beide Teams auch spielerische Akzente zu setzen. ZusĂ€tzlich war es eine tolle Konditionseinheit die im Rahmen der Trainingslagertage in Gosen gerade unserem Team einiges abverlangte. Es entstanden auch einige gute Spielszenen die von den Eltern beider Seiten beklatscht wurden. Chancen gab es somit auf beiden Seiten. Der knappe Sieg fĂŒr SVW 1919 war in Ordnung. Die Woltersdorfer lagen immer ein Tor vorn. Die Moral unserer Spieler ist lobenswert. Sie versuchten jedesmal zurĂŒckzukommen und hĂ€tten in den Schlussekunden noch zum Ausgleich kommen können.

Wir konnten einiges lernen. Wir freuen uns daher auf das verabredete RĂŒckspiel demnĂ€chst in Gosen.

Aufstellung: Philipp-Willi,Tom-Julian-Carlo,Moritz,Calli- Eirk (EW)
Tore: Julian 3x, Moritz, Carlo, Calli

Danke an Philipp Aldag der uns im Tor aushalf und einen SUPER – Job machte!

NĂ€chster Test am 11.09.2012, 11:00 UHR bei Kickers Hirschgarten.