Wieder keine Schiedsrichter Am Müggelpark !!!

Vorab erst einmal ein Dankeschön an unseren Sportlichen Leiter Herrn Fleischfresser, der für den wieder einmal nicht erschienenden Schiedsrichter einsprang.

Mit breiter Brust und dem Selbstvertrauen der letzten Partien hatte man sich so einiges vorgenommen.

Ein Kader von 17 Spielern hatte man für dieses Spiel zur Verfügung. Gut für den Trainer, etwas unglücklich für manch einen Spieler, der erst einmal auf der Bank Platznehmen musste! So wollte man etwas defensiver beginnen und bei Ballgewinn sich vorschieben und wie so oft verlangt gerade zu Hause das Spiel über die Außen breit zu machen und mit dem Doppelpass sich schnell Richtung gegnerisches Tor zu orientieren. Man hätte eigentlich in der ersten Halbzeit ein Großteil des Teams auswechseln müssen und so kam es, dass man frühzeitig reagierte und noch vor der Halbzeitpause den ersten Wechsel vollzog: R. Meßner kam für P. Satkowski. Es änderte sich jedoch nichts. HFC agierte über die gesamten 90 Minuten nur mit dem langen Ball – und dies immer wieder erfolgreich. Folgerichtig bekam man das 0:1 in der 24. Spielminute. Nach einer der super Kombination erzielte man den Ausgleich in der 43. Spielminute durch F. Pawli.

Direkt nach der Pause hatte man dann 3-4 gute Torchance, die man aber nicht nutzte. So sah das Spiel ab der 55. Spielminute weiter so aus wie in Halbzeit Eins. In der 61. Spielminute kassierte man das 1:2. Nun hatte man von Außen wieder einmal den Eindruck, dass der eine oder andere Akteur gar nicht auf dem Platz war. Bis zum Schlusspfiff passierte nicht mehr viel.

Das nächste Spiel ist am 22.05.2012: Nachholspiel gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg II (Anstoß ist 19:00 Uhr Am Müggelpark).

Aufstellung:

M. Van – Gülpen

A. Scholz       G. Wicklein           P. Satkowski

S. Mücke       P. Meier

M. Karlisch            M. Rischer              D. Balzer

M. Zimmermann              F. Pawlik

Wechsel:

30. min R. Meßner für P. Satkowski

63. min T. Müller für M. Rischer

78. min S. Hohensee für S. Mücke

Torfolge:

0:1 24. min