Leider wieder kein Punktgewinn!!!

Im Spiel gegen den Tabellenersten aus Nord Wedding hatte Trainer Ring einen Kader von 15 Leuten zur Verfügung.

Das Spiel begann gut, so versuchte Gosen II von Anfang an zu zeigen, wer der Chef auf den Platz ist. Dies gelang auch bis zur 12. Spielminute. Mit der ersten Torchance von Nord Wedding gleich das 0:1. Doch man ließ sich nicht wie sonst immer hängen, sondern versuchte gleich die Antwort zu geben und so erzielte man in der 16. Spielminute das 1:1 durch E. Merkner. Doch gerade ein Mal 2. Minuten später kassierte man dann das 1:2, wobei unsere Hintermannschaft nicht gut aussah. Danach spielte man weiter sehr gut mit, jedoch fehlte dem einen oder anderen Spieler noch etwas die Übersicht. Mit diesem 1:2 ging man dann in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild. Es gab keine bestimmende Mannschaft auf dem Feld. In der 58. Spielminute dann der verdiente Ausgleich zum 2:2 durch R. Messner, der sich nach einer tollen Einzelaktion selbst belohnte. Aber jetzt wieder das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit: Gosen freute sich noch über das Tor, da klingelte es gleich wieder im eigenen Kasten zum 2:3 in der 59. Minute. Gerade einmal 5. Minuten später kassierte man dann das 2:4 in der 64. Spielminute. Doch danach hatte Gosen noch die eine oder andere Chance, um den Rückstand zu verkürzen, doch das gelang leider nicht.

Wenn man bedenkt, dass heute der Tabellenerste gegen den Tabellenvorletzten spielte, kann man mit dieser guten Mannschaftsleistung zufrieden sein. Man baute sich nach Fehlern immer wieder gegenseitig auf, so wie es in einem guten Team auch sein soll.

Nun haben wir am Dienstag um 19:30 Uhr ein Nachholspiel gegen den Tabellenzehnten, den 1. FFV Spandau.

Aufstellung:

M. Van – Gülpen

A. Scholz          D. Balzer          S. Mücke (C)          P. Satkowski

D. Allonge          T. Müller          P. Meier          M. Karlisch

R. Messner                    E. Merkner

Wechsel:

46. min L. Spanowski für D. Allonge

62. min S. Hohensee für E. Merkner

63. min Ch. Spanowski für P. Meier

Torfolge:

12. min 0:1

16. min 1:1 E. Merkner (Vorlage S. Mücke)