Hauptsache drei Punkte

Die offizielle Spielzeit im C-Bereich beträgt 2×35 Minuten. Unsere Mannschaft spielte nur 2×5 Minuten  ansehnlichen FuĂźball – jeweils zu Beginn der Halbzeiten. Nach unseren perfekt herausgespielten Toren in der 5. und 40. Minute rannten wir anschlieĂźend, warum auch immer, blind nach vorn. Durch das ständige Hin und Her und ohne Wechsler schwanden in der 2. Halbzeit bei uns die Kräfte und Blankenburg ĂĽbernahm das Spielgeschehen. Nach dem Gegentor (45. min.) standen wir nur noch hinten und retteten den knappen Vorsprung ĂĽber die Zeit.

Spiel abhaken und auf das nächste konzentrieren. Denn das Nächste ist immer das Schwerste.

Mit dabei: Leo – Nino, Niklas – Felix, Phillip (2), Paul (C), Steven