Das ging mal deutlich in die Hose !!!

 

Im einzigen Vorbereitungsspiel für die Rückrunde für die Saison 2011/2012, verlor man gegen eine Freizeitmannschaft (Sankt Rita Kickers) deutlich mit 0:5. Man musste auf einige Spieler verzichten, dies soll jedoch keine Entschuldigung oder Ausrede für solch eine Leistung sein. So weiß man jetzt wenigstens, wo man eine Woche vor dem Rückrundendstart steht (gegen SG Rotation Prenzlauer Berg II). Es steht noch viel Arbeit an, um am Wochenende ordentlich in die Rückrunde zu starten.

Dazu kommt jetzt auch noch, dass der Stürmer R. Messner ab der Rückrunde für unsere 1. Herren auf Torejagd gehen wird.


Auftakt in die Rückrunde ist nächstes Wochenende gegen SG Rotation Prenzlauer Berg II, Anstoß ist 11:30 Uhr auf den Sportplatz Gosen.


Aufstellung:


T. Kersting


F. Faehre (C)        S. Mücke      P. Satkowski


C. Kempf          T. Müller


F. Bartholome´       R. Krahn            D. Balzer


R. Messner       D. Haase


Wechsel:

46. min Ch. Spanowski für R. Messner

49. min L. Spanowski für D. Balzer

60. min S. Hohensee für Ch. Kempf



Torfolge:

12. min 0:1

45. min 0:2 Eigentor Balzer

58. min 0:3

64. min 0:4

68. min 0:5




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert