Erfolgreicher Start im neuen Jahr.

Gut erholt und voller tatendrang trat man gegen den Nachbarn aus Adlershof (Kreisliga B) an. Das Spiel fand auf dem Kunstrasen in Müggelheim statt, der an diesem Tag nicht leicht zu bespielen war durch die Näße. Mit einer neuen Taktik die Trainer Zander probierte stand man sattelfest gegen die doch eher harmlosen Gastgeber. Man war von Anfang an das dominierende Team und erspielte sich gute Chancen. Für eine Wochen seit Trainingsbeginn stand man schon gut im „Saft“ und es war eine durchweg gute Mannschaftsleistung auf der sich aufbauen lässt.

 

 

Aufstellung:

Hampf

 

Borrmann   Brunnert    Albrecht    T.Ollendorf

 

Voland

 

Müller            Bartz          Braaksma

 

Koenig          Wenzel

 

Tore: 1:0 (6.) Wenzel, 2:0 (58.) Braaksma, 3:0 (61.) Hampf, 4:0 (66.) Meßner, 5:0 (71.) Müller, 6:0 (78.) Meßner

 

Auswechslungen: Zum Einsatz kamen unter anderem noch Meßner (ab 45.), Kersting (ab 45.), O.Zebst (ab 25.), O.Moebius (ab 65.)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert