Erfolgreicher Start im neuen Jahr.

Gut erholt und voller tatendrang trat man gegen den Nachbarn aus Adlershof (Kreisliga B) an. Das Spiel fand auf dem Kunstrasen in M√ľggelheim statt, der an diesem Tag nicht leicht zu bespielen war durch die N√§√üe. Mit einer neuen Taktik die Trainer Zander probierte stand man sattelfest gegen die doch eher harmlosen Gastgeber. Man war von Anfang an das dominierende Team und erspielte sich gute Chancen. F√ľr eine Wochen seit Trainingsbeginn stand man schon gut im „Saft“ und es war eine durchweg gute Mannschaftsleistung auf der sich aufbauen l√§sst.

 

 

Aufstellung:

Hampf

 

Borrmann   Brunnert    Albrecht    T.Ollendorf

 

Voland

 

M√ľller ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†Bartz ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†Braaksma

 

Koenig          Wenzel

 

Tore: 1:0 (6.) Wenzel, 2:0 (58.) Braaksma, 3:0 (61.) Hampf, 4:0 (66.) Me√üner, 5:0 (71.) M√ľller, 6:0 (78.) Me√üner

 

Auswechslungen: Zum Einsatz kamen unter anderem noch Meßner (ab 45.), Kersting (ab 45.), O.Zebst (ab 25.), O.Moebius (ab 65.)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.