Wir waren eingeladen

zu unseren Freunden in Erkner, dass Hallentuernier am 08.01.2012 zu bestreiten. Es war ein tolles Turnier mit vielen tollen Mannschaften. Unsere Jungs waren alle angetreten und somit hatten wir genĂŒgend Auswechselspieler. Leider zu viele. Durch die vielen Wechsel brachte ich mehr unruhe hinein als ich dachte und die Jungs mussten sich immer wieder neu formieren. Das ist ein Fehler den ich bei mir abstellen muss. Es waren insgesamt tolle Spiele, wobei uns allerdings wieder unsere fehlende Konzentration sehr zu schaffen machte. Mit einem gewonnen und und 4 verlohrenden Spielen wurden wir letzentlich Vorletzter. Wobei man sagen muß, dass alle Mannschaften einen tollen fußball spielen. Es war insgasammt ein tolles Turnier und wir kommen gerne wieder.