SaisonrĂŒckblick: Befriedigende Hinrunde noch mit einem Sieg beendet. Vorschau Januar

Nach einem bisherigen Auf und Ab in der Saison, mit 3 Siegen und 4 Niederlagen in Folge, hat das Team von Tobias Freyher im letzten Vorrundenspiel auf die Siegesstraße zurĂŒckgefunden. Trotz oder gerade einer sehr guten Rotation vom Trainer fand das Team gegen den WFC nach einer holprigen Startphase gut ins Spiel und dominierte den Gegner relativ beeindruckend.
Der Vergleich gegen den Weddinger FC  war sinnbildlich fĂŒr die Entwicklung der Mannschaft. Gerade das schnelle Spiel der sehr jungen Mannschaft scheint die Gegnerschaft zu beeindrucken. Alle Spieler haben sich weiterentwickelt. Aber der grĂ¶ĂŸte Vorteil ist die mannschaftliche Geschlossenheit die vom Trainer und auch vom KapitĂ€n Maxi Schulz dem Team regelrecht vorgelebt wird. Dieses „Pfund“ muss die Mannschaft in der RĂŒckrunde erneut einbringen. Der richtige Weg ist eingeschlagen. Das Team hat dem Verein und der Elternschaft Freude bereit. Weiter so.
Mannschaft, Trainer und Betreuer wĂŒnschen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Aktuelles:
Trainingsbeginn ist am 02.01.2012, 18:00 Halle Neu Zittau

In der Winterpause ist das Team bei zahlreichen Hallenturnieren aktiv.
Hier die Termine im Januar:
08.01.  Turnier in Eichwalde (Treffpunkt Mannschaft Stubenrauchstr. 75, 15732 Eichwalde – 13:00 Uhr)
14.01.  Turnier in Hellersdorf (Treffpunkt Mannschaft Schönewalder Str.8, Hellersdorf – 9:15 Uhr)
21.01.  Turnier in Tiergarten