Wieder nix !!!

Wie heißt es so schön: wer die Tore nicht macht, verliert am Ende, sollte sich wieder ein Mal bewahrheiten!

Was für ein Spiel war das: am Ende wieder ein glücklicher Sieg für den Gegner, dem SV Adler Berlin II.

Eine gut aufgestellte Mannschaft sollte es diesmal richten. Es war eine hohe Laufbereitschaft zu erkennen und Postionen wurden gut gehalten, so dass man in 1. Halbzeit eigentlich nur über links kam und auch seine besten Chancen hatte. Unglücklich das 1. Tor, bei dem man Van-Gülpen im Tor alleine gelassen hat..

in der 2. Halbzeit hätte man eigentlich das Spiel für sich entscheiden müssen, da man in den letzten 20 Minuten 2 Mann mehr auf den Platz war. Erst mit dem 2:4 wollte man nochmals alles nach vorne werfen, aber mehr als das 3:4 sprang letztlich nicht mehr heraus!

Nach einem Sportgerichtsurteil erhielt man nachträglich am grünen Tisch die ersten 3 Punkte zugesprochen (Spiel gegen Kickers 1900 II)!!

Aufstellung:

van Gülpen

Scholz                     Mücke                    Satkowski

Balzer                      Meier (C)

Zeps            Müller             Bleck            Bartholome

Meßner

Wechsel:
55.min Timm für Meier
59. min Allonge für Zeps
67. min Ch. Spanowski für Müller

Torfolge:
0:1 7. min