Na es geht doch!

Was man so alles erreichen kann wenn ALLE 90 Minuten lang mit Leidenschaft und Kampf und die dazugehörige Disziplin zu Werke gehen hat man in diesem Spiel deutlich gesehen! Auf`m Blatt Papier eigentlich eine klare Angelegenheit zu Gunsten der Gäste,von dem man normalerweise erwarten durfte das sie die jenigen wären die das Spiel an sich reißen würden…denkste. Hinten standen wir sattelfest, das Mittelfeld war läuferisch auf dem Niveau wie man`s sich erwartet, immer anspielbereit, forderten Bälle…und vorne sorgten unsere Stürmer für mächtig Wirbel vor`m gegnerischen Gehäuse. Keeper Hampf war bis zur Halbzeit einfach mal Beschäftigungslos.

Spätestens ab da wusste der Tabellenzweite, dass das hier kein „Zucker schlecken“ werden würde und folgerichtig ziemlich viel Frust im Spiel war, was Voland dann zu spüren bekam. Verwunderlich das er bei diesem rüden Einsteigen verletzungsfrei blieb, das sah schon verdammt dunkelrot aus, dennoch musste er runter, da er bereits Verwarnt war. Kontrollierte Offensive war jetzt die Devise…nur kein blödes Kontertor fangen. Müller, Koenig, Bartz und Borrmann…sie alle bissen sich jedoch an dem gegnerischen Keeper die Zähne aus, der einen verdammt guten Tag erwischt hatte. Alles in allem muss man mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn definitiv mehr drin gewesen ist. Tolles Spiel Männer`s…hat verdammt viel Spass gemacht!

Nächstes Wochenende geht`s gegen die „Tormaschine“ BAK, die Grünau mit 9:2 in Grund und Boden schossen.

Und ich sag es gerne wieder…lassen wir uns einfach mal überraschen 🙂

Aufstellung:

Hampf