Der 12.11.2011 war ein toller Tag für unsere Jungs.

Wir hatten wie jedesmal vor dem Spiel eine tolle Stimmung, zur Motivation wurde diesmal von Philipp Aldag ein Kuchen mitgebracht und wir erwarteten die Mannschaft aus Adlershof mit Freude. Es sah von Anfang an sehr gut aus für unsere Jungs, Einsatzwille und Kampfgeist waren da und die Jungs aus Adlershof wirkten überrascht. So kamen wir zu tollen Szenen und hätten in den ersten 10 Min schon das eine oder andere Tor schießen können. Aber anscheinend waren wir selber von uns so überrascht, denn das Tor wollte nicht fallen. Anders auf der anderen Seite. Ein zu kurz abgeworfener Ball von unserem Torwart, alle in der Vorwärtsbewegung und schon stand es 0:1. Aber nicht wie sonst ließen meine Jungs die Köpfe hängen, sondern machten weiter das Spiel. Nur immer wieder scheiterten wir an uns selbst. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit bekamen wir dann noch einen abgefälschten Ball nach einer Ecke ins eigene Tor.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: wir machten Druck und endlich klappte es auch mit dem Tor. Eine tolle Spieleröffnung über Pascal Görtz auf Nico Justin, der nimmt zur richtigen Zeit den Kopf hoch und spielt auf Moritz Kuhn, der freistehend den Ball ins Tor knallt….SUPER! Nun waren aber auch die Jungs aus Adlershof aufgewacht und merkten, dass wir auch Fußball spielen können. Sie investierten mehr und kamen zu ihrem 3. und 4. Tor. Wir steckten aber nie auf, kämpften und rannten, unsere Abwehr machte einen guten, soliden Job und nach einem erneuten tollen Zuspiel kam Nico Justin auch zu seinem Tor. Wir alle freuten uns über diese Leistung, die Eltern waren Happy und feuerten ihre Jungs an. Wir können stolz sein auf die Jungs, dass sie jedes WE auch nach hohen Niederlagen immer wieder auf den Platz gehen und auch alle fleißig zum Training kommen.