Weiter kein Sieg für Gosen II
Auch im 7. Saisonspiel wurde wieder nicht der erhoffte Dreier eingefahren.
Das Spiel begann ordentlich. So ließ man Spandau kaum ins Spiel kommen, an den man aber auch nicht so recht teilnehmen wollte, wie es von außen aussah. So kassierte man in der 36. min durch einen individuellen Fehler das 0:1 und Gosen, bis dato das etwas bessere Team auf den Platz, wurde wieder einmal durch einen eigenen Fehler bestraft. Danach passierte nicht mehr viel und so ging es mit dem 0:1 in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeitpause versuchte Gosen es endlich mal über die Außen. Der eingewechselte Karlisch machte ordentlich Dampf über die rechte Außenbahn und so kam man immer wieder zu Torchancen, jedoch leider ohne etwas zählbares mitzunehmen. So musste man in der 61. Spielminute das 0:2 hinnehmen – durch einen unberechtigten Elfmeter. Kurz darauf kassierte man das 0:3 nach einer Fehlentscheidung des Linienrichters Olaf Hohensee, der einen Einwurf für Spandau gab statt für Gosen II, (Sorry Leute). In der 75. Spielminute erzielte Bleck nach guter Vorarbeit von Zimmermann das verdiente Anschlusstor zum 1:3 und alle glaubten, da geht noch was. Doch nichts war es mit einem weiteren Tor. So traf Abwehrspieler Satkowski nur die Latte aus gut 40 Metern mit einem sehenswerten Schuss. In der 85. Spielminute hätte es einen Platzverweis geben müssen, für den gegnerischen Torwart, der klar außerhalb des Strafraumes absichtlich den Ball mit den Händen fing. Doch es gab nur die Gelbe Karte. Kurz vor Schluss der Partie kassierte man dann das 1:4 und eine Minute später das 1:5.
Nun Kopf hoch und sich konzentrieren auf das nächste Spiel was mm 16.09.2011 gegen ESV Lok. Schöneweide I ist, denn da geht es wieder von vorne los.
Aufstellung: Kersting – Ronneburger, Mücke, Scholz, Satkowski – Meier(C) (ab 46. min Karlisch), Timm (ab 60. min L. Spanowski) – Balzer, Bleck, Meßner (ab 70. min Allonge) – Zimmermann
Torfolge: 0:1 36. min, 0:2 61. min, 0:3 69. min, 1:3 75. min Bleck (Vorlage Zimmermann), 1:4 89. min, 1:5 90+1 min
Gelbe Karten 44. min Satkowski, 69. min Kersting, 80. min 1. FFV Spandau, 85. min 1. FFV Spandau